Bei Destockoutils tun wir alles dafür, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Versandfristen* Für alle Bestellungen, die von Montag bis Freitag außer an Feiertagen aufgegeben werden. Wir haben alle Artikel vorrätig auf Lager. Sollte ein Artikel nicht mehr verfügbar sein, kann dieser auch nicht in den Warenkorb gelegt werden. So wird der schnelle Versand des von Ihnen gewünschten Artikels gewährleistet. Für jede Bestellung lassen wir Ihnen eine Trackingnummer und einen Link zukommen, damit Sie den Verlauf Ihres Pakets verfolgen können. Lieferung in 72 Stunden Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Bestellung. Zum Beispiel, für einen 32x600 4 Bohrer mit einem Gewicht von 2 kg, beträgt die DPD Versandkosten 10.90 € Wie sind die Lieferzeiten und -kosten? Alle angekündigten Fristen werden in Werktagen berechnet. Das Lieferdatum wird unter Berücksichtigung der Vorbereitungs- und Versandzeiten berechnet, zu denen die Lieferzeit des Transportunternehmens hinzukommt. Diese Fristen gelten für alle Bestellungen, die vor 14.00 Uhr aufgegeben werden, am selben Tag, für Bestellungen, die nach 14.00 Uhr aufgegeben werden, am nächsten Werktag (Zeitzone Paris). In welche Länder kann ich liefern lassen? Destockoutils liefert hauptsächlich auf den europäischen Kontinent und kann keine Lieferungen auf die folgenden Kontinente (außer DOM - TOM) gewährleisten: Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika, Mittlerer Osten und Ozeanien. Weitere Informationen zu den verfügbaren Ländern findest du auf der Seite der lieferungen. Welche verschiedenen Versandarten bietest du an?-SCHNELLE LIEFERUNG INNERHALB VON 72 STUNDEN ZU DIR NACH HAUSE ODER AN EINEN RELAIS-PUNKT & PICKUP STATIONWähle die DPD-Option, um dein Paket innerhalb von 72Stunden zu erhalten, wenn du vor 14 Uhr bestellst. Es steht dir frei, das Paket an eine Adresse deiner Wahl oder an einen Relais-Punkt zu schicken! Die Liste der nächstgelegenen Relais-Punkte und deren Öffnungszeiten werden dir bei der Auswahl des Transportunternehmens mitgeteilt. Bei der Lieferung an einen Relais-Punkt wird dir die Entfernung zu deiner Adresse mitgeteilt. Viele Geschäfte in deiner Nähe sind Relais-Punkte. Die Abholung erfolgt gegen Unterschrift. Für die Lieferung in einer PickUp-Station Du kannst dich für eine Lieferung an eine Pickup-Station entscheiden, um mehr Freiheit zu genießen. Einige Stationen befinden sich nämlich in Bahnhöfen und Einkaufszentren, was dir mehr Flexibilität und Autonomie bei der Abholung deines Pakets bietet. Die PickUp Station wird dir in der Lieferart Point Relais DPD angeboten. Wichtig: Du hast 3 Tage Zeit, um dein Paket abzuholen. Nach Ablauf dieser Frist wird dein Paket an uns zurückgeschickt. Du wirst per SMS benachrichtigt, wenn dein Paket im Automaten bereitgestellt wird. Ein Abholcode wird ebenfalls an die SMS angehängt. Es ist daher wichtig, dass du uns eine gültige Handynummer mitteilst. Parallel dazu werden 2 E-Mails an dich gesendet, um dich über die Bereitstellung deines Pakets zu informieren. Mein Lieferdatum ist abgelaufen, was kann ich tun? Die angekündigte Lieferzeit ist abgelaufen und du hast dein Paket immer noch nicht erhalten? Der erste Schritt ist, den Status deiner Paketverfolgung zu überprüfen. Es gibt mehrere Gründe, die eine verspätete Lieferung erklären können (fehlende Informationen oder Fehler bei der Lieferadresse, überfüllte Abholstelle, Fehler in der Geschäftsleitung...). In den meisten Fällen wirst du auf der Sendungsverfolgung deines Pakets Informationen erhalten, die dir erklären, wie es weitergeht. Unsere Spediteure warten möglicherweise auf eine Ergänzung der Adresse, neue Lieferanweisungen oder informieren dich über ein nächstes Lieferdatum. Wo finde ich meine Paketverfolgungsnummer? Compte client Gehe auf deinen Kundenbereich, klicke in der Rubrik "Meine Bestellungen" in der Zeile deiner Bestellung auf Details, Sendungsverfolgung und Rücksendung. Dort findest du die Trackingnummer deines Pakets und Informationen über die verschiedenen Etappen der Beförderung. Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht anwesend bin?-48-STUNDEN-LIEFERUNG ÜBER DPDDPD-Hauslieferungen sind Lieferungen ohne Unterschrift. Wenn du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, kann der Zusteller dein Paket in den Briefkasten legen, wenn die Größe des Pakets dies zulässt. Wenn das Paket zu groß ist, wird eine Benachrichtigung hinterlassen und dein Paket wird in einem Postamt hinterlegt. Mein Paket wird als Rücksendung des Absenders angezeigt, was kann ich tun?Wenn dein Paket als Absender-Rücksendung gekennzeichnet ist, kannst du zunächst herausfinden, warum es an uns zurückgeschickt wurde. Dies kannst du anhand der Informationen in deiner Paketverfolgung tun. Du kannst dich dann mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um ihn über diese Absenderrücksendung zu informieren. Sobald das Paket in die Absenderrücksendung gegeben wurde, können unsere Dienste leider nicht mehr tätig werden, bis das Paket wieder in unseren Räumlichkeiten angekommen ist. Nach Erhalt des Pakets kann dir unser Kundenservice den für deine Situation am besten geeigneten Kundendienst vorschlagen. KontaktformularIch glaube, dass mein Paket verloren gegangen ist. Was kann ich tun?Du weißt nicht, wo dein Paket ist und glaubst, dass es verloren gegangen ist? Keine Panik, dein erster Gedanke wird sein, die Sendungsverfolgung deines Pakets zu überprüfen. Wenn du keine weiteren Informationen über deine Paketverfolgung findest, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden, der eine Untersuchung bei dem Spediteur einleiten wird, der für dein Paket verantwortlich ist. Kontaktformular |